Dr. med. dent. Iulia Huber

Zahnärztin

Nach meinem Zahnmedizinstudium in Tübingen war ich als Assistentin in einer Allgemein-Zahnärztlichen Praxis tätig. Da mir Kinder wichtig sind und mir die Arbeit mit Kindern besonders viel Freude bereitet, habe ich mich auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde spezialisiert und Erfahrungen durch meine anschließende Tätigkeit in einer reinen Kinderzahnarztpraxis auf diesem Gebiet gesammelt. Dadurch kann ich speziell auch kleine, schwierige oder ängstliche Patienten kompetent behandeln. Als Mutter von zwei Kindern ist mir bewusst, von welcher Bedeutung eine vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit zwischen Eltern, Kindern und Zahnarzt ist.

Weitere Aktivitäten

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Zahn-Mund und Kieferheilkunde
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Kinderzahnheilkunde